Ich habe bereits vor einigen Wochen telefonisch mit der Mainova ServiceLine den Sachverhalt zu meiner Beschwerde Schlussrechnung geklärt / der Fehler seitens Mainova wurde gefunden und mir wurde zugesichert, dass die Schlussrechnung schnellstmöglich korrigiert wird.
Es erfolgte bis heute keine Gutschrift und Mainova arbeitet mit meinem Geld....ca 1800€
Hier wurde nach der Hausübergabe (April 2022) am 02.05.2022 der Zähler getauscht.
Auf diesen neuen Zähler wurde der Endstand des alten Zählers berechnet.
Somit entstand auf dem Papier statt 30 kWh ein Verbrauch von 6.335 kWh...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2022 um 23:13 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.