Keine Rückzahlung nach Wiederruf und erhalt der Ware

  • Behoben
  • 11 Jan 2024
  • #575527
  • 153
Anzeige

Fa MagicGroup GmbH und Magicholz weigert sich das Geld zurückzuüberweisen, nach Wiederruf und erhalt der Ware.
Die Firma weigert sich auch die Annahme der Wahre zu bestätigen.
Die Firma braucht nach eigenen Aussage 2 bis 4 Woche Zeit um Warenannahme zu verbuchen. Das ist unsereins!
Rückseung ist nicht kostenlos und die Firma stell keine Rücksendeschein zur Verfügung. und ist auch nicht z.B. trustedshops zertifiziert.
Mir schienet die Firma mehr als unsereins zu sein.
Ich will mein Geld zurück haben.
MfG

Teilen

Ärger mit MagicHolz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-01-2024 um 20:05 Uhr


Wir verweigern nicht die Rückzahlung, doch müssen wir warten bis es bei uns angekommen ist, bearbeitet wurde und klassifiziert worden ist. Erst dann werden wir umgehend ohne Probleme die Rückerstattung umgehend einleiten. Die Rücksendung ist kostenfrei, in der Bestellhistory, wird ein Retourenlabel ersichtlich, sobald es geliefert wurde. Trustedshop Emblem brauchen wir nicht, da wir unser Sitz hier in Deutschland haben und mit und wir hier an dem deutschen Regelwerk halten müssen.

14-01-2024 um 21:28 Uhr


Fa MagicHolz hat Nachweis durch DHL erhalten, da die Fa MagicHolz Ware erhalten hat.
Die Rückerstattung ist nicht kostenlos!
Die Support gibt die Adresse an, wo der Kunde die Ware zurückschicken soll und stellt kein Rücksendeschein zur Verfügung. Das ist in FAQ auch zu lesen und durch EMAIL Kommunikation zu belegen.
Entweder hat Geschäftsleitung m. E. keine Ahnung was in Firma vorgeht oder schreibt Unwahrheiten.
Die Fa MagicHolz verdient, nach Bilanzen von 2021 kein Geld und leistet sich ehe professionelle Werbung als Sicherheit an Kunden durch Trusted Shops zu geben.
Die Firma MagicHolz unterstützt kein
durch die Europäische Kommission gestellte Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) und ist nicht bereit dsfür. Das sag woll aus über Fa. MagicHolz und GF vertreten durch Lars Leenen.
Die Fa MagicHolz kann ich nicht empfehlen ehe ist fie Ware direkt aus Ukraine zu beziehen.
Ich will nur mein Geld zurück und auch die Portokosten die GF hier so groß zu sagt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2024 um 11:38 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Fa MagicHolz Service ist unfreundlich und unkompetent.
GF vertreten durch Chris ? hat in E-Mail Kommunikation des Öfteren ihren eignen Support widersprochen und m.E, Unwahrheiten gesagt.
Die Fa MagicHolz ist nur Reseller, weil Lizenzgeber in Ukraine ist.
Die Fa MagicHolz schreibt rotte Zahlen (Bundesanzeiger 2021) und will erst 2026 einen Gewinn ausweisen.
Die Bilanz für 2022 und 2023 hat die Bilanzen auf Bundesanzeiger nicht veröffentlicht.
Die GF vertreten durch Chris ? und Lars Leenen behaupteten dass die Rücksendung der Wahr Kostenlos ist. Das stimmt nicht und ich habe keine Anleitung dazugehalten , wie ich die Rücksendung kostenlos schicken kann. In FAQ auf Homepage steht durch GF geschrieben: Zitat:
Du willst dein Holzmodell zurück schicken ?
Schicke es einfach zurück an:
MagicHolz
Hive Technologies GmbH
Maulbeerstraße 9
15834 Rangsdorf
Germany

3
MagicHolz
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MagicHolz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.