Artikel 40055954

  • Behoben
  • vor 6 Tagen
  • #615240
  • 28
Anzeige

das Problem ist Sie sind per App auf keinem Weg erreichbar.
Sie können keinen Kunden zufriedenstellen
******

Teilen

Ärger mit Maggi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-09-2024 um 09:04 Uhr


Hallo ******, danke für Deinen Hinweis. Wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Nestlé Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2024 um 09:31 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

in meinem Fall zu umständlich. Normalerweise hätte ich eine e-mail geschickt und auch so eine Antwort erwartet.
Grüße
****** ******

2
Maggi
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Maggi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.