das Problem ist Sie sind per App auf keinem Weg erreichbar.
Sie können keinen Kunden zufriedenstellen
******
Teilen
Antwort von Maggi
13-09-2024 um 09:04 Uhr
Hallo ******, danke für Deinen Hinweis. Wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2024 um 09:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
in meinem Fall zu umständlich. Normalerweise hätte ich eine e-mail geschickt und auch so eine Antwort erwartet.
Grüße
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.