Erst ist meine Retoure nicht auffindbar, dann soll ich alle retournierten Artikel noch mal aufführen, dann ist die Retoure plötzlich da, nachdem ich die Daten der Quittung noch mal zugesendet habe, dann bekomme ich eine Rückerstattung, bei der ein Posten zuwenig berechnet wurde, also knapp 90 €. Es wird verlangt, alles im Voraus zu zahlen und dann hat man so einen Stress. Ich bin mega enttäuscht und muss wieder schwitzen, ob ich mein Recht bekomme.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2022 um 06:31 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Erklärung, keine Entschuldigung, obwohl es ganz offensichtlich der Fehler von Mac Jeans war. Nur Stress, der auf den Kunden abgewälzt wird!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.