Erfolglose Reparatur

  • 11 Jun 2024
  • #604741
  • 42
Anzeige

Am 9.4.24: Fehlermeldung: 50300A, Fehler Antriebseinheit-Überstromfehler Licht, Mail an Lucky Bike
Am 17.4.24 zur Reparatur Lucky Bike Münster
Am 18.4.24 Abholung , es wurde ein Software Update durchgeführt.
Am 29.4.24 wieder Fehlermeldung 50300A, die Beleuchtung funktioniert nicht richtig
Wieder zu Lucky Bike, Kontakte wurden überprüft, am selben Tag wieder mitgenommen.
Am 21.5.24 wieder die gleiche Fehlermeldung und Mail zur Werkstatt Lucky Bike, Termin bekommen für 6.6.24 mit dem Hinweis, dass nun der Motor ausgebaut wird und zu Bosch geschickt wird, das könne 2-3 Wochen dauern. Dann bekam ich gestern die Mitteilung, dass das Fahrrad repariert wäre, was mich sehr verwundert hatte, da ja der Motor eingeschickt werden sollte. Auf Nachfrage bekam ich folgende Mail:
Hallo ****** ******,

Wir hatten heute unseren Regionalen-Werkstattleiter bei uns zur Überraschung im Hause.



Dieser kannte bereits einen solchen Fehler und hatte sich um das Rad gekümmert.

Hierbei wurde der Stecker für den Lichtanschluss am Motor sowie das Lichtkabel und der Scheinwerfer ausgetauscht.



Ebenso wurden die Einstellungen für den Motor im Bezug auf die Problematik mit dem Licht erneut geprüft und geändert.



Nach dem der Tausch stattgefunden hat , konnten wir den Fehler auch bei einer größeren Probefahrt nicht mehr erzwingen.



Wir entschuldigen uns Selbstverständlich dafür das dieser Fehler vorher nicht aufgefallen ist , sind dennoch aber Froh das wir somit eine längere Reklamtionszeit vermeiden konnten.


Viele Grüße
Dein Lucky Bike-Team Münster Süd
Logo
Filiale Münster Süd:
Robert-Bosch-Straße 2
48153 Münster
Tel.: 0251 971 371 0
Firmensitz:
Sunderweg 1
33649 Bielefeld
Amtsgericht Bielefeld, HRB 38636
USt-IdNr.: DE248287488
Geschäftsführer: Dr. Thomas Böttner, Christian Morgenroth, Dietmar Eickelmann, Christoph Rosenthal
www.lucky-bike.de
Hinweise zur Datenverarbeitung im Rahmen der Onlinekommunikation

Also heute wieder hin, mein Mann setzt sich auf das Fahrrad, um einmal zu testen und wieder die gleiche Fehlermeldung. Außerdem waren die von uns abgegebenen Schlüssel zum Rad auch nicht mehr auffindbar.

Ich fordere jetzt unverzügliche Mängelbeseitigung oder ich werde das Fahrrad zurückgeben und Sie stellen mir ein neues Rad. Das Ganze habe ich über Bikeleasing abgeschlossen, das Fahrrad ist knapp 2 Jahre alt, um die 2000 km gelaufen.

Es ist nun das vierte Mal wegen der selben Fehlermeldung in Reparatur. Wir sind 6mal von Sendenhorst nach Münster Süd (24 km ein Weg) gefahren, was Zeit und Sprit kostet.

Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung unter ****** oder per Mail: ******@online.de

Teilen

Ärger mit Lucky Bike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lucky Bike
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Lucky Bike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.