Am 11.6.2020 haben sie unsere Kreta Reise storniert und wir haben schon mehrfach versucht mit ihnen Kontakt aufzunehmen um unser Geld wieder zu bekommen. Sie antworten nicht und geben keine Informationen wann sie UNSER Geld zurück zahlen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-09-2020 um 09:54 Uhr
LTur hat die Restzahlung noch nicht beglichen. Wir haben sie aufgefordert bis zum 14.9.2020zu zahlen sonst müssen wir einen Anwalt einschalten. Vielen Dank für ihre Unterstützung j. ******
Antwort von ltur
09-10-2020 um 14:27 Uhr
Hallo ******, bitte entschuldige die verzögerte Bearbeitung Deiner Anfrage! Wir wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist die Angelegenheit mittlerweile erledigt, da die Restzahlung Deiner Buchung nicht abgebucht wurde wurde sie auch nicht erstattet. Herzliche Grüße, Dein ltur-Team!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2020 um 20:57 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut gelaufen. Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.