Hallo Zusammen,
wäre am 5.09.20 nach Teneriffa geflogen.Am Freitag Nachmittag schickte mir Ltur eine E-Mail das Sie die Reise storniert haben, auf Grund von Corona.
Im Kundencenter anrufen Katastrophe über Stunden in der Warteschleife! Persönlich am Samstag im Ltur Shop aufgeschlagen angeblich nicht zu ständig da ich die Reise auf der Website gebucht habe. Tipp an euch habe mit American Express gebucht und auf Grund dieser Tatsache hält American Express das Geld jetzt zurück da ich erst am 01.09.20 gebucht habe.
An alle fordert euer Geld zurück den Gutscheine könnt ihr wegschmeißen wenn Ltur pleite geht !
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2020 um 20:25 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ltur macht Unterschiede zwischen online und stationären Kunden sehr schlecht
Abschließende Betrachtung von ltur
13-10-2020 um 09:22 Uhr
Hallo ******!
wie wir Deiner Buchung entnehmen konnten ist nun der Reisepreis erstattet worden!
Wir danken Dir für Deine Geduld und hoffen, dass nun alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde!
Für weitere Rückfragen stehen wir Dir unter kundenservice@ltur.de gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice
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