Da uns l tur nicht rechtzeitig über die erneuerten Reisebestimmungen informiert hat, konnten wir den Flug nicht antreten. Nach mehrmaligem anrufen, mailen schreiben oer eingeschriebenem brief, keine antwort bis heute, bezgl. Rückerstattung des Geldes
Teilen
Antwort von ltur
19-10-2020 um 11:38 Uhr
Hallo ******,
wir möchten dir hiermit gerne bestätigen, dass wir das Anliegen nach deinem Wunsch lösen konnten.
Es tut uns sehr leid, dass es wegen der vielen Anfragen so viel länger gedauert hat als man es von uns gewohnt ist.
Falls wir dir noch weiter behilflich sein können, melde dich gerne bei uns.
Viele Grüße,
dein ltur Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2020 um 21:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lange wartezeit. Danach in Ordung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.