Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit lol.travel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
DZ Sural Saray Colakli - Reserviert, keine Bestätigung, keine Angabe von Daten verlangt. Ich storniere hiermit die Registrierung 12.07.2022, 13.03 Uhr und bitte um Bestätigung. Hiotelmanagement im sural saray - mein Stammhotel - angeschrieben und Aufklärung verlangt. Erwarte Nachricht
Ich möchte gerne meinen Hinflug von New York nach Tampa ändern. Der Rückflug kann so bleiben. Für diese Änderung soll ich ganze 260 Euro zahlen. Für beide Flüge zusammen habe ich 245 Euro bezahlt. Da kostet ein neuer Flug ja weniger als diese Änderungsgebühr. Während des Buchungsprozesses wurde zudem geworben, dass keine Umbuchungsgebühren zu zahlen sind.
Hallo, Ich habe heute einen Mail von Ihnen bekommen, wo drauf steht, dass Sie meine Tickets storniert haben, 55€ Gebühren abgezogen und dass Sie mein Ticket nicht zurück bezahlen möchten. Ich finde das unmöglich und das akzeptiere ich nicht.
Wir haben als Familie eine Flugreise am 12.7.20 bei ihrem Unternehmen gebucht. Aufgrund von Coronamassnahmen und der damaligen Situation mussten wir den Flug stornieren. Der Flugpreis betrug € 1.160,98. Nach mehrmaligen Mails möchte man uns nur einen Gutschein anbieten. Wir akzeptieren keinen Gutschein, sondern fordern das Geld nach EU Recht zurück.
Problem mit lol.travel?
Beschwerde schreiben