Ware bereits zum zweiten Mal nicht erhalten

  • 21 Nov 2023
  • #562246
  • 80
Anzeige

Bestell-Details
Bestellnummer:
2308090372722268
Bestelldatum
2023-08-09 03:50:58
Versandmethode
Economy Express
Versand nach:
****** ****** 49-7644519

18, Kirnbergweg, KENZINGEN, 79341,

Germany Baden-Wrttemberg

Zu obigen Daten ist bis heute keine Lieferung bei mir einggangen, deshalb die Zahlung über Klarna nicht erfolgt. Von dort bekam ich nunmehr die Aufforderung den Betrag zu begleichen.
Da sich dieser Vorgang bereits zum zweiten Mal wiederholte (keine Lieferung erhalten) finde ich die Geschäftspraktken schon merkwürdig. Bitte überprüfen Sie die Angelegenheit nochmals und teilen Sie mir Ihre Entscheidung baldmöglichst mit.
Klarna habe ich über den aktuellen Stand unterrichtet.

Teilen

Ärger mit lightinthebox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.