Keine Lieferung erhalten

  • 19 Jun 2024
  • #605516
  • 82
Anzeige

im April habe ich zwei Hemden gekauft, die nicht geliefert werden konnten weill ich die
Hausnummer vergessen habe anzugeben. Ich habe mehrmals versucht über Links in der Hompage
Kontakt aufzunehmen, leider ohne jede Reaktion. Da ich mein Passwort vergessen habe, habe ich versucht
ein Link zu bekommen in dem ich mei Passwort ändern kann, auch ohne Erfolg.
Ich habe 46 € bezahlt, bekomme ich noch die Ware oder erstatten Sie mir den Kaufpreis ?

Teilen

Ärger mit lightinthebox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 17/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.