Zweimal abgebucht obwohl man nur eimal bestellt hat.

  • Beantwortet
  • 20 Jul 2023
  • #518491
  • 171
Anzeige

Sehr geheerte Damen und Herren
Ich habe am 15Juli Essen bestellt bei MC Donald's im Papenburg meine Bestellung hat 45,29€ gekostet .Es wurde von Takeaway.com Payments B.V 45,29€ richtig abgebucht und die andere Summe lautet 48,29€ würde ohne Grund abgebucht.Ich will mein Geld 48,29€ wiederhaben spätens Mittwoch Gutgeschrieben haben auf mein Konto.Sonst werde ich zu meinen Anwalt gehen wenn das Geld nicht auf mein Konto ist.
Mfg.
****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-07-2023 um 09:13 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Ich habe das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser findest du alle Informationen.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Freitag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.