Zu kalt und schlecht

  • Beantwortet
  • 04 Feb 2024
  • #581684
  • 121
Anzeige

Mir ging’s nach dem Essen garnicht gut hab mich mehrmals übergeben und das Fleisch war sehr komisch

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-02-2024 um 09:36 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass es dir nach der Bestellung schlecht ging. Das hätte nicht passieren dürfen.

Selbstverständlich werden wir das Restaurant darüber in Kenntnis setzen.

Da es sich bei deiner Bestellung um eine Barzahlung handelt, würden wir dich bitten, bezüglich der Rückerstattung direkten Kontakt zum Lokal aufzunehmen.

Gerne haben wir dir noch einen Gutschein per E-Mail zugesendet.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Montag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.