Zahlung 2 mal abgebucht, keine Reaktion von Lieferando

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  • 26 Jul 2023
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Hallo,
ich habe vor einiger Zeit etwas zu essen bestellt. Jedenfalls wurde der Betrag anstatt einmal, zweimal abgebucht. Ich habe Lieferando diesbezüglich geschrieben, mehrmals. Aber es kommt einfach keine Reaktion. Kundenservice bei Lieferando gibt es eigentlich gar nicht, denn den Kunden ihr Geld nehmen geht, aber beim helfen, wenn ein Fehler aufgetreten ist, hört es auf.

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27-07-2023 um 09:16 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde und du noch keine Rückmeldung auf deine E-Mail erhalten hast.

Aktuell haben wir ein hohes Aufkommen an Anfragen. Daher dauert die Bearbeitung länger als gewohnt.

Bitte sende uns folgende Daten zu:
- Screenshots der beiden Abbuchungen (in Detailansicht und mit sichtbaren Transaktions- und Rechnungsnummern)

Sobald uns die Screenshots vorliegen, werden wir deinen Fall an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir einen angenehmen Donnerstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

28-07-2023 um 21:46 Uhr


Hallo,
anbei die beiden Screenshots der Abbuchungen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

29-07-2023 um 09:46 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht habe.

Ich habe alle Informationen an die zuständige Abteilung weitergegeben und diese werden sich darum kümmern.

Die Kollegen melden sich per Mail bei dir, sobald alles erledigt ist. Bitte beachte, dass es einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

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Lieferando
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