Wartezeit von 1,5 überschritten

  • Beantwortet
  • 08 Aug 2023
  • #526560
  • 286
Anzeige

Habe um 18:18 Uhr eine Bestellung bei Mama dut Streetfood Vegan in Bielefeld bestellt.
Nachdem Lieferando die Lieferzeit immer wieder nach hinten verzögert hat, und nun bereits über 1 Stunde vergangen ist. Haben wir persönlich bei dem Restaurant der Bestellung angerufen, dort wurde uns mitgeteilt, das bereits nach einer halben Stunde, das Essen abgeholt werden kann.
Darauf hin, hat Lieferando weiterhin sein Zeitfenster immer weiter nach hinten verschoben. Inzwischen ist es 1,5 Stunden her, daß die Bestellung rausgegangen ist und noch immer ist das Essen nicht eingetroffen.
Das ist unzumutbar und nicht tolleriebar.
B

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-08-2023 um 09:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank, für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.

Ich sehe im System, dass deine Bestellung ausgeliefert wurde und hoffe natürlich, dass dir das Essen geschmeckt hat. Außerdem entschuldige ich mich für die verspätete Lieferung. Es ist nie schön, lange auf eine Essenslieferung warten zu müssen, gerade wenn man hungrig ist.

Bitte beachte, dass wir bei der Lieferung von Lebensmitteln von äußeren Umständen wie z.B. der Kochzeit im Restaurant, dem innerstädtischen Verkehr und anderen Faktoren abhängig sind, die die geschätzte Lieferzeit beeinflussen können.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.