Unterirdisch Pizzen

  • Behoben
  • 09 Jul 2023
  • #513274
  • 128
Anzeige

Ich bestelle gerne und oft über Lieferando über die verschiedensten Restaurants, oft ist mal Essen dabei was ein jetzt nicht wirklich bombastisch schmeckt aber alles kein Grund da jetzt ein Fass auf zu machen, die Bestellung gestern war aber wirklich unterirdisch. Beide Pizzen bestanden aus 95% Teig, käse Fäden könnte man an 10 Finger abzählen, Tomatensoße quasi gar nicht vorhanden, Belag teilweise komplett vergessen. Ich Frage mich tatsächlich was mich sich ****** Inhaber dabei denkt solch eine Pizza raus zu geben an dem Kunden. Lieferando kann dafür jetzt meiner Meinung nach nicht wirklich was aber es musste mal gesagt sein.

Abgesehen von der Bestellung gestern war ich immer stets zufrieden mit Lieferando.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2023 um 09:29 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Montag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2023 um 06:25 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.