Übers essen !

  • Beantwortet
  • 01 Feb 2024
  • #580933
  • 116
Anzeige

Hallo zusammen, ich werde nicht so viel reinschreiben, ich wollte nicht stören aber war eines kleines problem und zwar, heute habe ich mit meine frau essen bestellt

Bestellung nummer: T7L269

Dino Pizza Kurier
Bestellt am 31 Januar um 23:05
1 Griechischer Salat [Klein]
mit Balsamico-Dressing
1 Pommes frites [Groß]
1 Cheeseburger [Medium, 100g Patty]
1 Toast mit Schnitzel
Co 2 Crepes mit Nußnougat Creme
5,00 €
Zwischensumme
Lieferkosten
Gesamt
Zahlmethode
4,00 €
5,50 €
5,00 €
8,00 €
27,50 €
1,00 €
28,50 €
Klarna.


28,50€ gezaht, und ich war überhopt nicht zufrieden alles war zu klein hat voll geschtunken ich habe nichts geschmeckt ich glaube die kollegen von dieses laden haben kein bock mehr, ich will ein eklärung dafür… ich habe ganze essen ins müll geschmissen…

Mit freundlichen Grüßen
******


Email adresse: salih_1407@iclou.com

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-02-2024 um 09:55 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung T7L269 bei Dino Pizza Kurier.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung ungenießbar ausgeliefert wurde.

Der Betrag in Höhe von 28,50 € wurde dir erstattet und befindet sich innerhalb von 3 Werktagen wieder auf deinem Konto.

Zudem haben wir dir auf die von dir in der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse einen Gutschein gesendet.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde. Ansonsten sperrt sich der Gutschein erneut für 24 Stunden.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ein kleiner Hinweis noch am Rande, ich würde dir empfehlen vertrauliche Informationen wie z. B. deine Bestellnummer nicht zu veröffentlichen, diese kannst du unter vertrauliche Daten eingeben.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Christina
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.