Wie kann es sein, das ein Unternehmen sich weiter "entwickeln" will, dennoch nicht in der Lage ist, weiterhin 3-5€ Gutscheine, über das Treueprogramm anzubieten?
Für was soll der Verbraucher bitte die Punkte benutzen? Für irgendein Mist den ich man nicht benutzen kann, der gar nicht in meiner Region vorhanden ist? Wie zB. Burgerme? Ravensburger? RTL+?
Euer Ernst? Ich sitz derzeitig auf fast 600 Punkte und kann die nicht umwandeln in irgendwas sinnvolles - glaube es hat sich erledigt, sich etwas über Lieferando zu bestellen. Punkte sind einfach nutzlos. Vor einem Jahr wurde noch gesagt, man "erweitert" sein Treueangebot, sehe davon nichts, nur weiterhin nutzlose Gutscheine.
Teilen
Antwort von Lieferando
17-06-2024 um 12:25 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu unseren Prämienshop Gutscheinen für Lieferando.
Es tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, dass diese Gutscheine leider nicht mehr zur Verfügung stehen.
Während die Lieferando-Gutscheine im Prämienshop nicht mehr verfügbar sind, bauen wir das Angebot des Treuepunkteprogramms mit attraktiven neuen Angeboten aus.
So können die Punkte bei einer Reihe von globalen Partnern eingetauscht werden, von Lebensmitteln, Reisen, bis hin zu Shopping und Unterhaltung. Des Weiteren werden wir in den kommenden Monaten die Anzahl und Vielfalt der Partner im Prämienshop erhöhen.
Darüber hinaus bauen wir unser Stempelkarten-Programm aus.
Wir erweitern unsere Angebote stetig weiter und hoffen, dass auch für dich demnächst etwas dabei sein wird, das dich begeistern könnte.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Montag.
Schöne Grüße
Dilan
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2024 um 10:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht. Nicht mal drauf eingegangen was konkret geschrieben wurde, sondern einfach spontan eine vorgefertige 0815 Standard Nachricht raus gehauen, einfach bodenlos.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.