Mitten im Umzug bestelle ich essen für meine Kinder und mich. In den Kinderspahhetti war eine tote Fliege. Pizza, Pizzabrot und Dip direkt entsorgt. Ich will mein Geld zurück, egal von wem. Der Mitarbeiter hat auf meine Beschwerde mit „Kann passieren, Tür ist immer auf“ geantwortet.
Teilen
Antwort von Lieferando
03-08-2023 um 12:12 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass du eine solche Erfahrung machen musstest.
Das Geld haben wir dir erstattet.
In spätestens vier Werktagen steht dir das Geld wieder zur Verfügung.
Eine Mail diesbezüglich haben wir dir soeben zugesandt.
Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.