Stornierung

  • Beantwortet
  • 17 Aug 2023
  • #530436
  • 164
Anzeige

Ich wurde eine Reklamation rein schreiben weill ich uhm 21:19 bestellt habe und uhn 22 uhr hab ich ein email bekommen das meine Bestellung nicht mehr kommt , und ich bekomme meine Geld auch nicht direkt zurück so was kann ned passieren ich hab eine stunde auf das essen gewartet !

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-08-2023 um 10:03 Uhr


Hallo Leonica,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung storniert werden musste.

Wir haben dein Anliegen geprüft und sind erfreut, dir mitteilen zu können, dass wir es bereits bearbeitet haben.

Das Geld wurde dir gestern erstattet und sollte innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder auf deinem Konto verfügbar sein.

Zusätzlich haben wir dir in einer separaten E-Mail eine schriftliche Bestätigung sowie einen Gutschein zugesandt.

Falls es in Zukunft zu weiteren Komplikationen mit deinen Bestellungen kommen sollte, zögere bitte nicht, uns über unsere Social-Media-Kanäle zu kontaktieren.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.