Stempel zurückgesetzt

  • Beantwortet
  • 20 Jun 2024
  • #605712
  • 140
Anzeige

Ich habe gezielt Stempel beim unten genannten Restaurant gesammelt. Als ich bei 4/5 Stempeln und einer Ersparnis von bereits 19 € angekommen war, wurden die Stempel deaktiviert und ich habe alles verloren. Doof, dachte ich mir. Aber kurz darauf hat das Restaurant die Stempelkarten nun wieder aktiviert, doch meine 19 € Ersparnis sind weg. Dass Restaurants die Funktion nach Belieben aktivieren und deaktivieren können und den Fortschritt aller Stempelkarten somit
auf Wunsch zurücksetzen können, kommt mir problematisch und sehr unfair vor. Ich möchte gerne, dass meine Stempel wiederhergestellt oder ich das zuvor angesammelte Guthaben anderweitig erstattet bekomme. Vielen Dank für Ihre Zeit und Hilfe. Liebe Grüße.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2024 um 09:24 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zur Stempelkarten-Kampagne.

Es tut uns leid, dass du die Stempelkarte beim Restaurant Antep Grill nicht mehr vervollständigen konntest. Wir verstehen sehr gut, wie ärgerlich das sein kann.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass das Restaurant Antep Grill die Zusammenarbeit mit Lieferando.de beendet hat.

Gerne möchten wir dir jedoch als Ersatz für deine vier gesammelten Stempel einen Entschädigungs-Gutschein zukommen lassen.

Den Gutschein findest du unten unter den vertraulichen Informationen.

Dieser kann mit einer beliebigen online Zahlart bei allen Restaurants auf Lieferando.de und in der Lieferando.de-App eingelöst werden. Bitte beachte, dass nach Eingabe des Gutscheincodes die Zahlart nicht mehr geändert werden kann.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.