Essen kam eine halbe Stunde zu spät und war so kalt, dass die Sauce schon eingetrocknet war. Nicht mehr essbar, bitte Geld zurück
Teilen
Antwort von Lieferando
15-02-2024 um 12:11 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung am 14.02.2024.
Es tut mir leid, dass dein Essen nicht genießbar war.
Hier habe ich gute Nachrichten für dich: Der Inhaber hat der Erstattung zugestimmt.
Eine Bestätigung und ein Gutschein werden an die von dir angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne kontaktieren.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Dilan
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.