Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2023
  • #532069
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Guten Tag,
am 14.8. haben wir um ca. 20.10 Uhr über Lieferando eine Bestellung bei Fine Food VS aufgegeben. Bei Bestellung wurden 45 min Lieferzeit angegeben. Nach 20 min. änderte sich die Lieferzeit auf von jetzt an 1h45min, was mich dazu veranlasste, die Lieferung zu stornieren. Auf der Homepage wird angegeben, dass man bei Änderung der Lieferung sich direkt an die Gastronomie wenden soll. Das taten wir telefonisch. Wir stornierten die Bestellung. Anschließend schrieben wir direkt eine Mail an Lieferando mit der Aufforderung, uns die vorab über Kreditkarte bezahlten 26,50€ zurück zu erstatten. Am 18.8. um 13.50 Uhr wiederholten wir diese Mail, da nur eine automatisierte Antwortmail einging, jedoch keine Rückerstattung. Bisher erfolgte keine Rückerstattung und keine Antwort auf unsere Mails. Wir erwarten die umgehende Rückerstattung von 26,50€ auf unser Konto. Essen haben wir natürlich nicht erhalten - war ja storniert. Mit freundlichen Grüßen F. Kodweiß

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23-08-2023 um 11:48 Uhr


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Betül
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