Ich hab mir was zu essen bestellt und das Restaurant wurde als "geöffnet" angezeigt. Hab fast zwei Stunde über der voraussichtlichen Lieferzeit gewartet, aber nichts ist angekommen. Es wurde die ganze Zeit angezeigt, dass die Bestellung gleich zugestellt wird und irgendwann hieß es, dass die zugestellt wurde. Ich hab nochmal beim Restaurant geschaut und dort wurde es plötzlich als geschlossen gelistet. Hab auch dort versucht anzurufen, aber es ging keiner dran.
Teilen
Antwort von Lieferando
10-02-2024 um 15:08 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Bestellung zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme nicht angekommen ist.
Selbstverständlich haben wir deinen Fall überprüft und konnten nach Rücksprache mit dem Lokal eine verzögerte Lieferung in Erfahrung bringen.
Für die Verspätung haben wir dir als Wiedergutmachung einen 20 %-Gutschein an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit über Social-Media an uns wenden.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehmes Wochenende.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.