Pizza an Falsche Lieferadresse

  • Beantwortet
  • 22 Jul 2023
  • #519220
  • 130
Anzeige

Habe 2 Pizzen bestellt und mit Paypal bezahlt. Die Pizzen wurde an eine Falsche Adresse geschickt. Ich habe den Lieferanten angerufen aber dieser war der festen Überzeugung das die Pizzen an die Richtige Adresse gehen. Ich habe keine Pizza erhalten und auch keinerlei Geld zurück bekommen oder sonstiges ! Kontakt zu Lieferando aufzubauen scheint etwas Schwer zu sein Telefonisch sind diese nicht erreichbar und per mail erhalte ich keine Antwort.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-07-2023 um 16:15 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 21.07.2023.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung an die falsche Adresse geliefert worden ist.

Gerne haben wir für dich das Lokal kontaktiert und die haben uns mitgeteilt, dass deine Bestellung bei einem Familienmitglied abgegeben worden ist.

Da das Lokal eine Erstattung ablehnt, bitten wir dich, das Lokal einmal zwecks einer gemeinsamen Lösung zu kontaktieren.

Die Telefonnummer des Lokals kannst du über die „Vertrauliche Informationen“ entnehmen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

23-07-2023 um 17:38 Uhr


Der Fehler war ja nicht beim Lieferanten anscheinend gab es ein Fehler bei lieferando aus meiner Sicht, mein Familienmitglied hat die Pizzen angenommen da diese Adresse auch mit der Adresse auf der Rechnung übereinstimmte. Gegessen haben sie die pizza nichtmal weil die weg mussten.. Laut Lieferando Rechnung ist meine aktuelle Adresse korrekt wieso also kam die Falsche Adresse beim Lieferanten an ? Was hab ich davon eine Pizza zu bestellen wenn diese an die falsche Adresse wegen einem Übermittlungsfehler geschickt wird ? 12 Km weit von mir entfernt Klasse leistung..

24-07-2023 um 09:59 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung an deine ehemalige Adresse geliefert worden ist.

Gerne teilen wir dir mit, dass wir die Bestellung soeben stornieren und erstatten konnten.

Das Ganze wird dir ebenfalls per E-Mail nochmal bestätigt.

In der E-Mail findest du ebenfalls noch einen kleinen Gutschein als Entschuldigung unsererseits.

Das Geld wird in der Regel innerhalb der nächsten 4 Werktagen wieder auf die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.