Bis es kam hat es gedauert wir sind davon ausgegangen das sie es frisch machen so wie in Bemerkung angedeutet leider kam es kalt an die Nuggets waren definitiv nicht frisch die Pommes auch nicht so wie die netzkartoffeln waren schon wabbelig , die Burger waren kalt konnte man aber essen ,sehr traurig für über 50€ da sollte man sich schon mehr Mühe geben das ist eine Autofahrt von 5minuten da hätte es frisch bleiben müssen war es leider nicht .
Teilen
Antwort von Lieferando
30-07-2023 um 09:55 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 00:25 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut war das man sich direkt gemeldet hat , schlecht war das ich unzufrieden bin mit der Lösung bei einer 20-25€ Bestellung OK aber bei über 50€ hätte ich mir was anderes vorgestellt .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.