Mykonos Grill in Bochum

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  • 19 Aug 2023
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Ich habe gestern beim Mykonos Grill in Bochum um ca. 12:45 h bestellt. Da das Restaurant noch geschlossen war, gab ich die u-hrzeit meiner Lieferung für 14:45 an. Diese Zeit bot mir die Seite an. Als ich um 14:45 Uhr mir nocheimal meine Bestellung anschaute, zeigte man mir eine Lieferzeit von 15:55 h. Ich rief daraufhin beim Mykonos Grill an und wollte fragen ob die Zeit ein Fehler sei. Ich wurde darauf hin am Telefon angemacht und man sagte mir diese Zeit sei korrekt und man hätte viel zu tun. Danach wurde aufgelegt. Um ca. 15:30 h rief man mich an, man wollte wissen ob ich mein Essen noch haben wolle. Ich bestätigte ihm das ich immer noch warte, wurde wieder aufgelegt. Als mein Essen um 16:10 h immer noch nicht da war, rief ich den Grill nochmals an, wo es dann hiess in 10 Min sei das Essen da, warauf es dann um 16:40 h endlich ankam. Ich musste also fast 2 Stunden auf mein Essen warten, wurde beschimpft und bekam dan zum Dank kalte Pommes, verbranntes Gyros und musste mich anmachen lassen.
Ist das das neue Geschäftsgebaren von Lieferando?

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20-08-2023 um 09:32 Uhr


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