Meine Bestellung ist weg

  • Beantwortet
  • 10 Feb 2024
  • #583261
  • 115
Anzeige

Meine Bestellung (I5VMK2) sollte seit 18:28 da sein. In der App steht dass es bald eintrifft, seit 35 min.
Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-02-2024 um 10:02 Uhr


Hallo ******,

danke für deine Nachricht zur Bestellung I5VMK2 bei good bites only.

Es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf deine Nachricht gestoßen bin und deine Bestellung nicht pünktlich ankam. Ich verstehe, wie ärgerlich das sein kann.

Ich habe deinen Bestellvorgang überprüft und festgestellt, dass du die Bestellung noch verspätet erhalten hast.

Zudem konnte ich einsehen, dass deine Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde. Bitte kontaktiere uns und sende gerne eine Nachricht per E-Mail an info@lieferando.de oder kontaktiere uns über die gängigen Social-Media-Kanäle und teile uns mit, was genau gefehlt hat.

Für weitere Unterstützung klicke einfach auf den "zur Hilfeseite" -Button im Order Tracker oder besuche unser HelpCenter.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder pünktlich eintrifft und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße
Christina

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.