Lieferando

yourdelivery GmbH

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75.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.399

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

67.5%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

6/10

Lieferando Reklamationen

Lieferando Kfc bestellung

Also ich habe etwas bei KFC bestellt und Bestellung wurde nie geliefert. So ein Preis bezahlt und Bestellung nicht erhalten. Bestellung:QR9KJ4

Lieferando Treueprogramm

Wie kann es sein, das ein Unternehmen sich weiter "entwickeln" will, dennoch nicht in der Lage ist, weiterhin 3-5€ Gutscheine, über das Treueprogramm anzubieten? Für was soll der Verbraucher bitte die Punkte benutzen? Für irgendein Mist den ich man nicht benutzen kann, der gar nicht in meiner Region vorhanden ist? Wie zB. Burgerme? Ravensburger? RTL+? Euer Ernst? Ich sitz derzeitig auf fast 600 Punkte und kann die nicht umwandeln in irgendwas sinnvolles - glaube es hat sich erledigt, sich etwas über Lieferando zu bestellen. Punkte sind einfach nutzlos. Vor einem Jahr wurde noch gesagt, man "erweitert" sein Treueangebot, sehe davon nichts, nur weiterhin nutzlose Gutscheine.

Lieferando Rohes Hähnchen unessbar und gefährlich!

Nicht nur kam das Essen kalt an, sondern auch mehrere Stücke des Hünchens waren roh! (siehe Bild) Inakzeptabel!

Lieferando Ungenießbar

Schlimm…das Essen kam total kalt an. Das Huhn war so hart und trocken und die Soße schon getrocknet. Die süßsauer Soße wurde Definitiv mot Wasser geschmisst und man konnte es nicht genießen! Das gleiche gilt für die Nudeln ! Die waren so trocken dass man sie nicht essen konnte und die „Soße“ war eine eklige Suppe. Wir haben alles weg schmeißen müssen. Bitte unser Geld zurück

Lieferando Nicht erhalten

Bestellung nicht erhalten und Kundenservice war nicht zu erreichen. 17BJEA. Mc Donalds

Lieferando Bestellung nicht erhalten

Bestell Nummer Q868G8 Dr. Patrick Weninger wurde nicht geliefert, laut Lieferando wurde zugestellt?

Lieferando Bestellung nicht erhalten

Bestellung nicht erhalten , ich habe Kundendervice kontaktiert und ein Mitarbeiter hat mir geschrieben dass ich Restaurant kontaktieren soll wenn mir etwas nicht geschmeckt hat. Was soll das eigentlich? Ich habe Bestellung nicht bekommen. KWH54V

Lieferando Bestellung unvollständig und gesundheitsgefährdend!

Haben heute bestellt und leider einiges schief gelaufen Punkt Nummer 1. die Pizza Margarita, wegen der wir überhaupt erst bestellt hatten, wurde bei der Bestellung vergessen und nicht geliefert. Punkt 2: die 3 Ben und Jerry Eis Becher die wir bestellt haben waren alle KOMPLETT geschmolzen - und mit komplett meine ich wirklich komplett wie Suppe. Ungenießbar und mussten allesamt wegschmeißen, da Samonelen Gefahr! Das ist wirklich gefährlich für die Gesundheit und unzumutbar! Auch die Döner Box war komplett kalt und die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Anscheinend standen Eis und dönerbox lange herum, weshalb das Eis flüssig und Box komplett kalt war …. habe selbstverständlich alles fotografiert und hier beigefügt. Ich erwarte eine Stronierung, insbesondere für die geschmolzenen Eisbecher und der Margarita Pizza die gefehlt hat. Leider konnten wir das Restaurant trotz unzähliger Versuche nicht erreichen, so das noch nichtmal die Pizza nachgeliefert werden konnte. Danke im Voraus für eure Hilfe

Lieferando Durchfall, Bauchschmerzen und Blähungen

Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Tagen habe ich mir etwas bestellt. Due lueferung erfolgte sehr schnell. Am folgetag hatte ich starke Bauchschmerzen und versuchte mir zu Helfen, seitdem habe ich ständig Durchfall und Blähungen. Ich vertrage alles, hab keine Allergieen oder Unverträglichkeiten. Was war los? Eigentlich habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht bei Lieferando? Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen

Lieferando Gutschein ungültig

Hallo Mari, hier der Gutscheincode der ungültig ist.. Ich bedanke mich für die schnelle Antwort. Einen schönen Sonntag und Grüße ******

Adresse für Beschwerden bei Lieferando

Damit deine Beschwerde bei Lieferando ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Lieferando recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

yourdelivery GmbH
Cuvrystr. 50, 52, 54 / Schlesische Str. 34
10997 Berlin
Deutschland

Kontakt

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Lieferando einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Lieferando gesendet

Wo kann man sich bei Lieferando beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lieferando einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lieferando zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lieferando einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lieferando senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lieferando um Stellungnahme.

Wie kann ich Lieferando telefonisch erreichen?

Du kannst Lieferando telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 837 96 000

Wie kann ich den Kundenservice von Lieferando per E-mail erreichen?

Du kannst Lieferando eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lieferando.de

Wie lautet die Adresse von Lieferando um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lieferando telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

yourdelivery GmbH
Cuvrystr. 50, 52, 54 / Schlesische Str. 34
10997 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Lieferando bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3.399 öffentliche Beschwerden über Lieferando verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lieferando wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 75.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lieferando hilfreich sein.

Profil zu Lieferando

Lieferando gehört zu Takeaway.com, einem international tätigen Dienstleister mit Sitz in Amsterdam, Niederlande. Der Fokus des Schirmunternehmens sowie von Lieferando liegt auf der Präsentation und der Vermittlung von Mahlzeiten. Kurz gesagt: Lieferando ist ein Dienst, über dessen Website du Essen von verschiedensten Lieferrestaurants bestellen kannst. Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 2007 gegründet und wuchs seitdem stetig. Die ursprünglich recht einfache Firmenausrichtung konnte von der internationalen Erfahrung des Takeaway-Konzerns immens profitieren – auch was die Bearbeitung von Lieferando Beschwerden, Reklamationen, Entschädigungen etc. angeht. So arbeitet man dort heute unter einer ganz und gar kundenzentrierten Unternehmensphilosophie.

Die kooperierenden Lieferdienste sind mittlerweile nicht mehr nur in Deutschland stationiert. Europaweit verarbeiten die Partner des Dienstleisters mehr als eine halbe Million Bestellungen im Monat. Es sind rund 13.000 Essens-Lieferanten auf Lieferando registriert. Falls es in einer bestimmten Region noch kein angeschlossenes Restaurant gibt, können Nutzer ihren Lieblings-Lieferdienst selbst anmelden bzw. empfehlen. Daraufhin leitet Lieferando die entsprechenden Schritte ein.

Als Kunde sollst du es bei Lieferando besonders einfach haben, Essen zu bestellen. Nur vier Schritte führen zum Abschluss. Wenn du noch nicht registriert bist, gibst du zunächst deinen Standort an, wählst dann eines der verfügbaren Restaurants sowie die gewünschte Speise aus, meldest dich schnell an, bezahlst online und lässt dir die Bestellung liefern. Das alles geschieht wahlweise per Desktop PC bzw. Mac, Smartphone oder Tablet.

Fakten rund um Lieferando Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Lieferando vermittelt europaweit Essen über einen speziellen Webdienst – dort sind weit mehr als 10.000 Lieferdienste zu finden.
  • Es gibt selbstverständlich keine Filialen, in denen du eine Lieferando Beschwerde einreichen kannst, der Support in puncto Reklamationen erfolgt ausschließlich online.
  • Du kannst eine Lieferando Reklamation über die Website täglich von 10:00 bis 22:00 per Hotline oder E-Mail einreichen, effektiver ist eine Beschwerde aber natürlich immer bei uns.
  • Der Zufriedenheitsindex von Lieferando liegt bei {reputation}, was ein ausgesprochen guter Wert ist.
  • Mit einer Antwortquote von {antwortquote} Prozent bei einer Lieferando Beschwerde bzw. der Forderung einer Entschädigung bestätigt das Unternehmen auch hier seine kundenzentrierte Ausrichtung.
  • Die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten sowie eine Rücksendung auf der Grundlage eines Widerrufs binnen 14 Tagen entfallen, da ausschließlich Lebensmittel vermittelt werden.
  • Dementsprechend gibt es keine kostenlose Retoure.
  • Du hast folgende Möglichkeiten, bei Lieferando zu bezahlen: per PayPal, Sofort Überweisung (Klarna), Giropay, Visa, Mastercard, American Express, Bitcoin sowie bei Lieferung in bar - manche Partner bieten auch eine Abrechnung via EC- oder Kreditkarte an der Haustür.
  • Daten und Zahlungen sind bei Liefernado durch eine Verschlüsselung per SSL von Sectigo gesichert.

Lieferando - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Du kannst bei Lieferando sowohl online, direkt beim Abschluss der Bestellung als auch klassisch an der Haustür bei der Lieferung bezahlen. Die Lieferzeiten variieren von Restaurant zu Restaurant. Hier spielen Faktoren, wie der jeweilige Umfang der Lieferflotte, die Größe der Küche bzw. die Anzahl der Mitarbeiter und die Zeit, in der du bestellst, eine Rolle. Am Wochenende kann es in ländlichen Regionen mit weiten Anfahrten schon einmal zu Lieferzeiten von einer Stunde oder mehr kommen. Da es in der Vergangenheit einige Lieferando Beschwerden hinsichtlich nicht eingetroffener Bestellungen gab, hat man sich entschlossen, ein Tracking-System zu schalten, bei dem der Kunde seine Bestellung genau verfolgen kann. Dieser Service wird allerdings nicht von allen Lieferdiensten angeboten. Eine kostenlose Retoure gibt es natürlich nicht. Lieferando bietet bei rechtmäßigen Reklamationen in der Regel jedoch passende Entschädigungen an.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Lieferando Reklamationen

Da der Dienstleister Mahlzeiten tatsächlich nur vermittelt, betreffen die meisten Lieferando Reklamationen nicht das Unternehmen selbst, sondern eher die dort in Anspruch genommenen Lieferdienste. Die meisten Beschwerden beziehen sich auf Falschlieferungen, kaltes Essen und lange Wartezeiten. Lieferando reagiert hier in der Regel prompt mit passenden Entschädigungen. Die entsprechenden Lieferdienste werden kontaktiert und Rückzahlungen veranlasst oder Gutscheine bereitgestellt.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.