Ca 16uhr habe ich per Online eine Pizza bestellt Nomi's Pizzaservice-avatar
Nomi's Pizzaservice
Bestellung B A 5 G D Z#BA5GDZ Ich habe dann angerufen der Lieferservice behauptet das bei mir keiner war und auch nicht ans Telefon gegangen ist das ist nicht richtig ! wir haben zue viert im Garten gesessen es war keiner hier DARUM bitte ich um Rückerstattung .
Mit freundlichen Gruß ****** ******
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Antwort von Lieferando
27-06-2023 um 16:45 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast.
Allerdings hat uns der Inhaber mitgeteilt, dass du eine verkehrte Adresse angegeben hast und für Rückfragen zunächst nicht erreichbar gewesen bist.
Nachdem du dich aktiv mit dem Lokal in Verbindung gesetzt hast, hast du dem Inhaber mitgeteilt, die Pizza nicht mehr haben zu wollen.
Daraufhin musste die Bestellung entsorgt werden.
Leider können wir dir in dem Fall nichts erstatten, da der Inhaber die Erstattung ablehnt.
Es ist unheimlich wichtig, immer korrekte Daten anzugeben und erreichbar zu sein.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
30-06-2023 um 11:05 Uhr
Moin !
das stimmt nicht ich habe ein Acount bei Lieferando wo ja auch meine Telefonnummer und meine Adresse hinterlegt sind ! Ich sehe es als Betrug ich habe Online 40,40 Euro bezahlt es ist ja auch nicht das erste mal das ich über Lieferando Bestellt habe zuletzt am 17.06.2023 auch von dem Pizzadienst eine große Pizza ! kommt es jetzt nicht zu einer Rückzahlung werde ich es einen Anwalt übergeben . und ich lasse mich auch nicht von den Besitzer Bel eidigen und mich als Lügnerin hinstellen 3Zeugen es hat weder jemand angerufen noch stand einer in der Strasse und hat gehupt ........... Es grüßt ******
Antwort von Lieferando
01-07-2023 um 09:44 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass du dein Essen nicht wie gewünscht erhalten hast.
Das Restaurant hat die Speisen zubereitet und im Fall einer Stornierung würde ihm ein wirtschaftlicher Schaden entstehen. Ich bitte dich um Verständnis dafür, dass ich demnach zum derzeitigen Zeitpunkt keine Gutschrift durchführen kann.
Natürlich kannst du das Lokal gerne direkt kontaktieren, um die Situation aufzuklären und eventuell eine Lösung in beiderseitigem Interesse zu finden. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne nochmal melden. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 09:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Moin .
nicht Hilfreich !
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