Da meint man das lieferando zuverlässig ist,aber pustekuchen.Reklamation eingereicht weil das essen nicht geliefert werden konnte aber kommt keine rückmeldung.Danke für nix.Es isst kein esssen gekommen!
Teilen
Antwort von Lieferando
25-07-2023 um 12:00 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 21.07.2023.
Es tut uns sehr leid, dass du deine Bestellung nicht mehr erhalten hast. Wir können verstehen, dass du dich an uns gewendet hast.
Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und die Bestellung erstattet.
Je nach Zahlungsart kann es bis zu 4 Werktage dauern, bis das Geld wieder gutgeschrieben wird.
Das Ganze wird dir ebenfalls per E-Mail an deine verwendete E-Mail-Adresse bestätigt.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.