Lieferung nicht erhalten, auf Supportanfrage oder E-Mail keine Reaktion

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  • 24 Aug 2023
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Am 19.08. bestellte ich Essen über Lieferando. Nach 90 Minuten Wartezeit kam ein Anruf, dass der Pizzaofen defekt sei und ich Nudeln als Alternative bestellen könne. Ich lehnte ab und bat stattdessen um Stornierung der kompletten Bestellung. Es wurde auch nix geliefert, aber die Bestellung wurde nicht storniert und somit das Geld nicht zurück gebucht.
Am selben Abend eröffnete ich daher direkt bei Lieferando eine Reklamation zu dieser Bestellung. Es passierte nichts. Am Folgetag wiederholte ich diese Reklamation. Wieder keine Reaktion. Daher schrieb ich noch eine E-Mail in der ich fragte, wann mein Anliegen bearbeitet wird. Auch wieder ohne Reaktion.

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25-08-2023 um 12:00 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht angekommen ist und du noch keine Rückmeldung erhalten hast. Wir können verstehen, wie enttäuschend das Ganze ist.

Gerne haben wir deine Bestellung in unserem System überprüft und gesehen, dass der Betrag bereits am 25.08.2023 erstattet wurde. Je nach Zahlungsart steht dir dein Geld spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung. Außerdem wurde dir an die in der Bestellung hinterlegten E-Mail-Adresse ein Gutschein verschickt.

Sollte die Nachricht nicht bei dir angekommen sein, so kontrolliere bitte auch deinen Spam-Ordner.

Solltest du einen Gutscheincode verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann anschließend wieder verwendet werden.

Wir hoffen, dass wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen konnte und wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de

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Lieferando
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