Lieferung nicht erfolgt da ich außerhalb des Liefergebiets wohne

  • Behoben
  • 12 Jul 2023
  • #514864
  • 89
Anzeige

Die von mir getätigte Bestellung wurde nicht geliefert aber auch nicht storniert, da ich (habe einen Anruf vom Restaurant erhalten) außerhalb deren Liefergebiets wohne und das ganze nochmal 5€ aufpreis kosten würde.. Das ich es so dann überhaupt bestellen konnte ist schon eine Frechheit.
Ich habe dem Mitarbeiter des Restaurants während des telefonates mitgeteilt, dass er die Bestellung dann direkt stornieren soll, weil ich mein bereits per paypal bezahlte Bestellung nicht nochmal Bar nachzahlen will.
Die Bestellung wurde aber nicht storniert sondern als geliefert markiert. Abbuchung ist in paypal immernoch vermerkt und der Lieferando Kundensupport hat auch nach zwei Tagen noch nicht auf meine direkt geschrieben Support Anfrage reagiert.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 10:03 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

das problem wurde gelöst. Die Bestellung ist storniert und die Erstattung folgt.

13-07-2023 um 10:07 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut mir leid zu hören, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast, da du außerhalb des Liefergebiets bist. Das hätte nicht passieren dürfen.

Ich habe das Anliegen bezüglich der nicht erhaltenen Bestellung bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.

Hier bei Lieferando nehmen wir dein Anliegen sehr ernst und werden es an die zuständige Abteilung weiterleiten.

Bitte gebe in Zukunft als Erstes deine Adresse und dann deine Postleitzahl ein, damit dir die richtigen Lokale angezeigt werden.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Tag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Herzliche Grüße
Mari

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.