Ich habe in Holland eine Bestellung bei Mc Donalds aufgegeben.
In der App steht nun das dass Essen ausgeliefert wurde, dies ist aber nicht der Fall! Es kam nie ein Essen an. Wir möchten umgehend unser Geld zurück!
Bestellnummer: VBBVKF
Teilen
Antwort von Lieferando
22-06-2023 um 09:31 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung bei McDonalds.
Es tut mir sehr leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast.
Leider können wir die Reklamation nicht bearbeiten, weil die Bestellung über Thuisbezorgd.nl getätigt wurde.
Ich würde dich daher bitten, dass du an den Kundenservice von Thuisbezorgd.nl wendest. Du kannst das Kundenservice per Mail unter info@thuisbezorgd.nl erreichen oder ganz einfach über die gängigen Social-Media-Kanäle, wie z.B. Facebook, Twitter oder Instagram.
Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, kannst du dich auch an unsere Social Media Kanäle wenden, damit wir direkt weiterhelfen können.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Start in den Tag.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.