Lieferando Bestellung doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 12 Feb 2024
  • #583627
  • 99
Anzeige

Hallo,
ich habe am 03.02.2024 für 77€ Essen bei Lieferando bestellt, doch nach dem es beim Bezahlvorgang mit Paypal zu einem Fehler kam, wurde ich aufgefordert diesen zu Wiederholen. Das tat ich dann auch. Die Bestellung wurde anschließend geliefert, doch der Betrag von 77€ wurde dennoch doppelt abgebucht. Ich bitte um Erstattung.
Vielen Dank

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-02-2024 um 11:11 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung doppelt ausgelöst wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser findest du alle Informationen.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Dienstag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.