Lieferando antwortet nicht

  • Beantwortet
  • 20 Jun 2023
  • #505469
  • 105
Anzeige

Ich habe eine Beschwerde bezüglich einer Bestellung abgeschickt und nach 3 Tagen immer noch keinerlei Reaktion erhalten. Ich werde nie wieder vorab mit Paypal zahlen, da bei der einen Bestellung der Pizzatyp erst nach über 2 Stunden erst kam dachte ich der kommt überhaupt nicht mehr und habe dann zwischenzeitlich woanders bestellt. Auf einmal nach über Zwei Stunden kam er dann und ich wollte das Essen, welches im Übrigen dazu noch unter aller Sau war, nicht annehmen und er meinte er würde kein Deutsch verstehen. So musste ich knapp 50€ für zwei Bestellungem zahlen, was ich nicht einsehe! Unmöglich! Und Lieferando schiebt alles von sich....

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2023 um 11:04 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 18.06.2023.

Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet wurde.

Gerne habe ich dein Anliegen bearbeitet und dir alle Informationen per Mail zukommen lassen.

Kontaktiere uns gerne künftig über unsere Social Media Kanäle, damit wir direkt weiterhelfen können.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.