Lieferando Abbuchung vom Konto trotz Zahlungsabbruchs bei Klarna

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  • 04 Jul 2023
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Onlinezahlung in Höhe von 25,-€ wurde abgebucht aber klarna wurde abgebrochen und die Bestellung ist nicht bei dem Lieferanten eingegangen. Bestellung musste nochmal gemacht werden mit einer weiteren Abbuchung von 25,-€ also insgesamt wurden am 29.6.2023 50,-€ abgebucht bei einer Bestellung in Höhe von 25,€. Ich bitte um eine Rückerstattung des zu viel gezahlten Betrages von 25,-€

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05-07-2023 um 09:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass dir deine Bestellung zweimal ausgelöst wurde. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das ist.

Gerne habe ich dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und diese werden sich schnellstmöglich darum kümmern und sich per Mail bei dir melden.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mari

08-07-2023 um 09:32 Uhr


Bis heute Samstag 8.7.2023 habe ich noch keine Antwort ihrerseits bekommen. Ein guter Kundenservice sieht definitiv anders aus.

08-07-2023 um 09:51 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass du noch keine Rückmeldung erhalten hast.

Dein Anliegen liegt bereits den zuständigen Kollegen zur Bearbeitung vor.

Ich würde dich noch um etwas Geduld bitten, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Die Kollegen werden sich per Mail bei dir melden.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstagmorgen.

Herzliche Grüße

Betül
Team Lieferando.de

11-07-2023 um 10:26 Uhr


Bis heute, Dienstag 11.7.2023 nichts von Lieferando gehört. Die versprochene Rückmeldung Fehlanzeige und ich muss sagen, dass es mich so langsam richtig ärgert. Der Ssrvice am Kunden lässt schwer zu wünschen übrig.

13-07-2023 um 10:39 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut mir leid zu hören, dass die Bestellung zweimal ausgelöst wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Ich habe das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und ein Gutschein enthalten.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Tag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Herzliche Grüße
Mari

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 22:43 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Anstrengend

6
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

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