Liebe Damen und Herren, am Mittwoch den 26.07.23 haben wir einen Geburtstag gefeiert und bei liferando bestellt. Das Essen wurde schon kalt geliefert und dann haben wir angefangen zu essen. Nach ungefähr 1 Stunde haben sich alle Gäste unterschiedlicher Altersgruppen über starke Bauchschmerzen beschwert. 2 Personen hatten Durchfall, eine Person wurde abgeholt und ist zum Arzt gegangen.Jeder von uns hatte eine teils Schlaflose Nacht, aufgrund den Umständen. Nach einem Telefonat mit dem Chef des Restaurants was 10 Minuten lang ging, sind wir zum Entschluss gekommen, dass ich mal bei liferando anrufen sollte, jedoch hat liferando keine offizielle Nummern wo man mit einem Menschen reden kann. Das war ein sehr schlimmer Geburtstag dem ich niemanden wünsche. LG ******
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Antwort von Lieferando
29-07-2023 um 12:50 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht war und du unzufrieden warst.
Ich habe für dich das lokal kontaktiert und diese haben mir mitgeteilt, dass einer Rückerstattung nicht zugestimmt wird. Diese haben dir das telefonisch ebenfalls mitgeteilt.
Das Lokal bittet dich darum, bei zukünftigen Reklamationen direkt das Lokal zu kontaktieren, sodass sofort eine Lösung gefunden werden kann.
Du hast ebenfalls als kleine Wiedergutmachung eine separate Nachricht mit einem Gutschein von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
29-07-2023 um 13:08 Uhr
Hallo, ich bin wirklich sehr unzufrieden. Nachdem ich ein Telefonat mit dem Chef geführt hab, hat er gesagt dass ich euch kontaktieren soll und ich eine Rückerstattung anfordern soll. Ich werde nicht aufgeben, ich will mein Geld zurück! Das ist Körperverletzung und ich sehe das nicht ein.
Antwort von Lieferando
30-07-2023 um 09:48 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Rückmeldung zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass du unzufrieden mit der Lösung bist.
Das Lokal wurde persönlich kontaktiert und diese haben uns mitgeteilt, dass einer Rückerstattung nicht zugestimmt wird.
Leider können wir ohne Zustimmung des Lokals den Betrag nicht erstatten.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
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