Klarna hat bei einer Bestellung durch einen Systemfehler doppelt abgebucht. Wie bekomme ich jetzt mein Geld für die nicht gelieferte Bestellung zurück?
Teilen
Antwort von Lieferando
27-01-2024 um 09:55 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht zur Bestellung beim Restaurant Meckenheimer Grill.
Es tut uns leid, dass du aufgrund von Komplikationen mit Klarna deine Bestellung nicht erhalten hast.
Aus technischen Gründen können wir dir den Betrag leider noch nicht erstatten. Wir haben deine Anfrage daher an die zuständige Abteilung weitergeleitet, die Klärung kann jedoch einige Tage dauern.
Sobald es Neuigkeiten zu deiner Erstattung gibt, werden wir uns umgehend bei dir melden.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Samstagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.