Hallo,
Kurz und schlicht: ich habe mit Klarna bezahlt und bin bei der Sparda Bank, wo es umso schwieriger ist zu bezahlen. Ich habe es an erster Stelle nicht bemerkt, bis dann das Restaurant mich angerufen hat und es mir gesagt hat.
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Antwort von Lieferando
04-07-2023 um 09:26 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 02.07.2023.
Es tut mir sehr leid, dass diese doppelt ausgebucht wurde.
Selbstverständlich habe ich mich um dein Anliegen gekümmert und die doppelte Bestellung storniert.
Per Mail habe ich dir noch eine Bestätigung mit einer kleinen Entschädigung zukommen lassen.
Solltest du künftig Anliegen zu deiner Bestellung haben, kannst du uns jederzeit über unsere Social Media Kanäle erreichen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Tag.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
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