Keine Stellungnahme

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2023
  • #531880
  • 98
Anzeige

Habe bei Lieferando bestellt dann die Bestellung im Restaurant storniert Lieferando geschrieben da ich mit Kreditkarte bezahlt habe, möchte ich mein Geld wieder haben aber nach 2tagen immer noch keine Antwort

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-08-2023 um 16:10 Uhr


Hallo ******,

danke für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 20.08.2023.

Es tut uns leid, dass du bisher noch keine Antwort auf deine E-Mail erhalten hast.

Wir haben uns um dein Anliegen gekümmert und in Absprache mit dem Restaurant deine Bestellung storniert und eine Rückerstattung veranlasst. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass die Rückerstattung bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Zusätzlich solltest du in einer separaten E-Mail eine schriftliche Stornierungsbestätigung samt Gutschein von uns erhalten haben.

Für zukünftige Anfragen empfehlen wir dir, gerne unsere Social-Media-Kanäle zu nutzen, damit wir dein Anliegen direkt bearbeiten können.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.