Ich habe am Montag 19.06.2023 bei McDonalds bestellt und die schlechteste Erfahrung bisher bei Lieferando gemacht. Das Essen sollte in 59 min kommen, hat sich von der Lieferzeit her immer wieder zurück gesetzt, sodass ich die Bestellung per Email storniert habe. Dann kam der Lieferant doch noch mit dem Essen nach 2 Stunden (!) und hat eine falsche, schlecht zubereitete und sogar fehlende Bestellung mitgebracht. Ich verlange meinen vollständigen Rechnungsbetrag zurück. Des weiteren habe ich mehrere Emails geschrieben, alles ohne jegliche Form von Reaktion (außer "Ihre Anfrage ist eingegangen" Email.)
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Antwort von Lieferando
23-06-2023 um 09:22 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Lieferung in diesem Zustand geliefert wurde.
Der zuständige Kollege hat sich deinem Anliegen angenommen und wird sich per E-Mail mit dir in Verbindung setzen.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünsche dir ein angenehmes Wochenende.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2023 um 09:34 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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