Nachdem wir eine Bestellung storniert und dementsprechend auch kein Essen erhalten hatten, haben wir das zugehörige Formular von Lieferando ausgefüllt, um das Geld erstattet zu bekommen. Nachdem auf diese Anfrage wochenlang nicht reagiert wurde, haben wir es per E-Mail versucht. Auch hierzu nach wie vor keine Antwort. Das Ganze ist nun schon über einen Monat her und da man keine Telefonnummer findet, wissen wir auch nicht, was wir noch machen sollen, um an unser Geld zu kommen.
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Antwort von Lieferando
26-06-2023 um 09:21 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für dein Feedback.
Dass du keine Antwort erhalten hast, tut uns leid.
Allerdings haben wir keinen Maileingang feststellen können.
Es wäre ohnehin ungewöhnlich, wenn du so lange auf eine Antwort warten müsstest.
Sende uns daher bitte nochmal eine Mail an support@lieferando.de oder kontaktiere uns via Social Media, damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können.
Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 23:45 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem meine Mail endlich an der richtigen Stelle war, war alles in Ordnung und schnell geklärt.
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