Keine Antwort auf Beschwerde

  • Behoben
  • 06 Jul 2023
  • #512496
  • 112
Anzeige

Ich habe am 3.7 eine Beschwerde an Lieferando geschickt wegen einer Bestellung. Bis heute hab ich keine Antwort erhalten. Auch nicht auf erneute Emails.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-07-2023 um 09:28 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 03.07.2023.

Es tut uns sehr leid, dass du noch keine Rückmeldung erhalten hast.

Gerne haben wir uns dein Anliegen angenommen.

Das Geld für das fehlende Produkt wurde dir selbstverständlich erstattet.

Zusätzlich wurde das Ganze noch per E-Mail bestätigt.

In der E-Mail findest du außerdem noch einen kleinen Gutschein als kleine Entschuldigung unsererseits.

Solltest du die Nachricht nicht erhalten haben, so prüfe bitte ebenfalls den Spam-Ordner.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 09:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde jetzt schnell geklärt. So sollte es sein

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.