Ich habe am 3.7 eine Beschwerde an Lieferando geschickt wegen einer Bestellung. Bis heute hab ich keine Antwort erhalten. Auch nicht auf erneute Emails.
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Antwort von Lieferando
07-07-2023 um 09:28 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 03.07.2023.
Es tut uns sehr leid, dass du noch keine Rückmeldung erhalten hast.
Gerne haben wir uns dein Anliegen angenommen.
Das Geld für das fehlende Produkt wurde dir selbstverständlich erstattet.
Zusätzlich wurde das Ganze noch per E-Mail bestätigt.
In der E-Mail findest du außerdem noch einen kleinen Gutschein als kleine Entschuldigung unsererseits.
Solltest du die Nachricht nicht erhalten haben, so prüfe bitte ebenfalls den Spam-Ordner.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 09:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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