Katastrophe!

  • Beantwortet
  • 16 Aug 2023
  • #529652
  • 154
Anzeige

Katastrophe!

Vor 2 Tagen habe ich bei Burger King mit Lieferando bestellt und meine Bestellung kam nach fast 2 Stunden völlig beschädigt, kalt und vor allem nass an!

Ich habe lieferando um eine Rückerstattung meiner 26-Euro-Bestellung gebeten, aber meine Nachrichten werden weiterhin ignoriert.

Bestellen Sie nicht auf dieser Website, da sie ihre Fehler nicht wiedergutmachen können. Verwenden Sie besser Wolt oder UberEats

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-08-2023 um 22:34 Uhr


Hi ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Tut mir wirklich leid, dass du noch keine Rückmeldung erhalten hast.

Ich habe das Anliegen bezüglich deiner Bestellung bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. Darin findest du alle Informationen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit melden.

Mein Team und ich wünschen dir einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.