Katastrophe!

  • Beantwortet
  • 10 Jul 2023
  • #513728
  • 109
Anzeige

Katastrophe! Das Essen ist alles nass und kalt. Und auch beschädigt....

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-07-2023 um 09:15 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner gestrigen Bestellung bei Subway.

Dass diese nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat, tut uns leid.

Zunächst möchten wir dich darum bitten, die Bestellung auf Lieferando.de zu bewerten.
Dies hilft dann auch anderen Kunden.

Als kleine Entschuldigung unsererseits erhältst du außerdem noch einen Gutschein von uns. Diesen senden wir dir an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse.

Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

11-07-2023 um 09:23 Uhr


1. Ich habe nichts erhalten..
2. Ich möchte eine Nachlieferung haben und kein 5% Rabatt Gutschein für die nächste Bestellung. Ich hab von meiner Bestellung nichts gegessen!

13-07-2023 um 10:34 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Ich habe das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der Gutschein enthalten. Eine Nachlieferung ist leider nicht möglich.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Tag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Herzliche Grüße
Mari

13-07-2023 um 10:35 Uhr


Ich habe mehr als 20€ bezahlt und ich habe von der Bestellung nichts gegessen und uhr bietet mir einen 10% Gutschein? was seid ihr bitte für ein Lieferdienst? ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK. Alles was ich für doe Bestellung bezahlt habe!

14-07-2023 um 10:28 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass der Gutschein nicht zufriedenstellend war.

Bezüglich einer Erstattung müssten wir dich in diesem Fall einmal an das Lokal verweisen.

Wir sind zuversichtlich, dass du mit dem Lokal eine gemeinsame Lösung finden wirst und wünschen dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.