Immer viel Ärger im Vergleich zu früher.

  • Beantwortet
  • 31 Jul 2023
  • #522778
  • 132
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
in den letzten Monaten ist mir aufgefallen, dass ich schon bei der Bestellung ein mulmiges Gefühl entwickle. Man kann mittlerweile davon ausgehen, dass irgend etwas garantiert nicht in Ordnung ist.
Sei es die Pizza Quattro Stagioni, die man bestellt hat und dafür eine Quattro Formaggi erhält. Sei es das Hühnchen aus dem Tandoor, das lediglich aussen gar ist und innen roh.
Wenn man schon nachmittags um 16 Uhr die Lieferung für 18 Uhr aufgibt und die Ware trotzdem 45 min später kommt. Wenn man 2 Stunden auf sein Essen warten muss und bei der Nachfrage dreist angelogen wird.
Wenn man nahezu nach jeder Bestellung sagen möchte: "Da bestellen wir aber nicht
mehr"......
Sehen Sie es mir bitte nach, wenn ich mich entschlossen habe, in Zukunft mur noch im Notfall mein Essen zu bestellen.
Ich stelle mich mittlerweile lieber 30 min in die Küche als mich stundenlang über lieblos zubereitetes Essen zu ärgern.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-08-2023 um 09:08 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für dein Feedback.

Wir können deinen Unmut wirklich gut nachvollziehen.

Es wäre jedoch nicht richtig, alle Restaurants über einen Kamm zu scheren.

Die Qualität der Speisen lässt sich unsererseits zumindest nicht aktiv beeinflussen.

Selbiges gilt für die Lieferzeiten.

Eine Vorbestellung um 16:00 Uhr zu 18:00 Uhr beispielsweise, garantiert keine Lieferung zu 18:00 Uhr. Es gibt unheimlich viele Faktoren, die für die Lieferung eine Rolle spielen und man darf nicht außer Acht lassen, dass das Tagesgeschäft der Restaurants nebenher auch noch läuft.

Wenn du Rückfragen hast, melde dich jederzeit gerne.

Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.