Hab bei einem Restaurant bestellt und dort war eine Fliege in der Schale… ich erwarte 27,50€ zurück egal von wo.
Teilen
Antwort von Lieferando
19-06-2023 um 11:04 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 18.06.2023.
Dass du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid.
Wir haben dir einen Drehspieß-Teller erstattet.
In spätestens vier Werktagen ist das Geld wieder auf deinem Konto.
Zusätzlich haben wir dir einen Gutschein als Entschuldigung unsererseits zukommen lassen.
Abschließend möchten wir dich noch darum bitten, deine Bestellung auf Lieferando.de zu bewerten und deine Erfahrungen so mit anderen Kunden zu teilen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 14:49 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht wirklich gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.