Hühnchen nicht durch, essen ausgelaufen

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2023
  • #504155
  • 197
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Das Essen wurde zwar schnell geliefert, aber vieles von der Soße war in die Tüte ausgelaufen, dass war die reinste sauerrei. Beim essen dann gemerkt, dass das Hühnchen teils nicht durch ist und das eine Hühnchen auch sauer geschmeckt hat, weswegen ich es weggemacht hab, war wohl schon schlecht. So nen mist hatte ich schon lange nemmer.

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18-06-2023 um 11:36 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Sauce ausgelaufen ist und das Hühnchen ungenießbar war.

Der Restaurantpartner hat uns um eine schriftliche Erstattungsanfrage gebeten. Sobald wir eine Rückmeldung haben, wirst du natürlich umgehend per E-Mail informiert.

Wir danken für deine Geduld und wünschen dir einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

19-06-2023 um 11:57 Uhr


Heißt nun was genau für mich? Hätte gern mein Geld wieder. Das Essen war verdorben.

20-06-2023 um 09:18 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir haben dem Restaurant eine E-Mail gesendet, mit der Bitte um Erstattung.

Sobald wir eine Rückmeldung vom Restaurant erhalten haben, erhältst du von uns eine Benachrichtigung per E-Mail.

Dies kann bis zu 72 Stunden dauern. Daher würden wir dich um etwas Geduld bitten.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Dienstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

20-06-2023 um 18:37 Uhr


Also die Mail die ich von euch bekommen habe, dass es für das verdorbene Essen kein Geld zurück gibt soll ja wohl nen witz sein? Ihr seid mein Vertragspartner. Entweder gibt es also für das verdorbene Essen das Geld zurück oder ich lass wa zurück buchen und danach über die Rechtsschutz regeln. Verarschen lass ich mich nicht.

21-06-2023 um 11:28 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut mir sehr leid, dass du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist.

Laut System wurde die Erstattung von unserem Partner nicht genehmigt. Daher ist es für uns nicht möglich, das Geld zu erstatten.

Selbstverständlich kann ich nachvollziehen, dass der von uns geschickte Gutschein keiner vollwertigen Entschädigung entspricht. Dieser wurde unsererseits aus Kulanz als kleine Entschuldigung an dich geschickt.

Gern kannst du natürlich auch selbst direkt Kontakt mit dem Restaurant aufnehmen, sicher wirst du auch auf diesem Wege eine Lösung finden können.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

21-06-2023 um 16:11 Uhr


Ihr werdet echt immer mehr zu nem Saftladen. Verdorbenes Essen liefern und dann es Geld behalten wollen ist echt ne frechheit.

22-06-2023 um 09:47 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bitte beachte, dass wir auf die Auslieferung sowie die Zubereitung deiner Bestellung keinen Einfluss hatten. Wir haben den Partner nach einer Erstattung angefragt, die leider abgelehnt wurde. Ohne die Zustimmung unseres Partners dürfen wir keine Erstattung einleiten.

Daher würden wir dich erneut dazu bitten, dass du dich persönlich an das Restaurant wendest, damit ihr eine Lösung hierzu finden könnt.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

22-06-2023 um 23:15 Uhr


Wieso sollte ich mich da nun persönlich hinwenden? Ich bezahle mein Geld an euch. Ihr seid für mich der Vertragspartner. Also seid ihr auch mein Ansprechpartner. Wenn ihr euch für nichts zuständig fühlt brauch ich euch dann auch nichtmehr für zukünftige Bestellungen. Bin nun auch gestern lieber dazu übergegangen, mir Essen vor Ort von nem Restaurant zu holen.

23-06-2023 um 09:19 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir können deine Enttäuschung nachvollziehen.

Dennoch haben wir keine Möglichkeit ohne die Zustimmung des Restaurants zu erstatten.

Wir verweisen dich an das Lokal, da in vielen Fällen eine alternative Lösung angeboten wird.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2023 um 23:42 Uhr


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