Halbe Bestellung fehlt und Gemüse gammelig ….

  • Beantwortet
  • 05 Aug 2023
  • #525301
  • 155
Anzeige

Hey zusammen,
leider hab ich sehr unschöne Erfahrungen mit meiner Bestellung gemacht.
Hab 2 Gerichte bei King Döner 2 bestellt, einen Dönerteller mit extra Käse und fladenbrot sowie eine dönnerrolle.
Hatte sogar vorher extra nochmal angerufen und gefragt ob das denn so geht mit der Dönerrolle, und da ich dann absichtlich die teuerere bestellen werde. Hieß sei kein Problem, bei der Lieferung war dann lediglich der Dönerteller dabei, komplett zerrütelt und durchmixt, noch nicht einmal ganz gefüllt. :(
Und nicht nur die Rolle hat komplett gefehlt, sondern auch das fladenbrot zum Dönerteller UND der Weichkäse für den ich Aufpreis bezahlt hab war nicht dabei! Käsesauce natürlich auch nicht.
Leider habe ich erst prüfen können was geliefert wurde als der Lieferant schon über alle sieben Berge war. Hab mehrmals versucht das Restaurant zu kontaktieren, 100 mal angerufen, ich weiß nicht ob sie überlastet sind oder schon zu?
Naja, die dönerrolle brauche ich jetzt aufjedenfall auch nicht mehr. Sehr ärgerlich und eine komplette Geldverschwendung, noch nicht mal eine Sättigungsbeilage dabei. Das Gemüse war gelb verfärbt und schmeckte sauer, alles andere als frisch.
Ich bestehe demnach darauf mein Geld zurück zu bekommen, weil ich für sowas keine 15€ bezahle.
Hätten sie mindestens noch die Rolle nachgeliefert hätte ich nichts gesagt, aber so stehe ich quasi mit leeren Händen da.
Danke für euer Verständnis und eure Hilfe, ganz freundliche Grüße

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-08-2023 um 15:37 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Bewertung zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass diese nicht deinen Vorstellungen entsprechend angeliefert wurde.

Gerne haben wir mit dem Lokal Kontakt aufgenommen und teilen dir mit, dass das Lokal dich kontaktieren wird, um eine passende Lösung zu vereinbaren.

Als kleine Entschädigung erhältst du von uns im Anhang noch einen Gutschein für die nächste Bestellung.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

06-08-2023 um 17:01 Uhr


Hallo Lieferando,
Habe so eben mit dem Restaurant telefoniert und wir konnten uns einigen das ich das Geld von Lieferando zurückerstattet bekomme. Er meinte er wird das Ihnen ebenfalls per Mail mitteilen und ob ich ihnen das auch noch einmal mitteilen könnte, weswegen ich die Nachricht hier schreibe. Vielen Dank im Voraus

07-08-2023 um 12:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es freut uns sehr, dass ihr euch einigen konntet und eine Erstattung vereinbart wurde.

Leider haben wir noch keine Anfrage von unserem Partner vorliegen und konnten diesen trotz wiederholter Anrufversuche nicht erreichen.

Wir haben das Lokal nun schriftlich kontaktiert und werden dich in 48–72 Stunden per E-Mail informieren.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Montag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

07-08-2023 um 12:40 Uhr


Hallo Lieferando,
Vielen Dank, das ist natürlich ärgerlich. Ich weiß nicht ob es für die Rückerstattung relevant ist aber die email auf der ich die Bestellbestätigung erlangt habe lautet: milicamimimiric@gmail.com
Bitte um eure Hilfe
Vielen Dank

08-08-2023 um 10:54 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir haben alles weitergegeben und werden uns bei Klärung per E-Mail wieder bei dir melden.

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Dienstag.

Herzliche Grüße

Betül
Team Lieferando.de

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.